[Corona News] … bis auf weiteres alle Termine abgesagt!

Hallo liebe Freunde und Fans,

mit Besorgnis verfolgen wir die äußerst dynamische Entwicklung der vergangenen Tage… die Stadt Stuttgart hat als einer der ersten Städte eine Anordnungen erlassen und auch wir wollen  im Sinne der sozialen Verantwortung all unsere Veranstaltungen bis vorraussichtlich 18. April 2020, absagen. Wir konnten bisher glücklicherweise kein COVID-19-Erkrankungsfall bei unseren Freunden, Gästen oder Team-Mitgliedern feststellen, tragen jedoch mit dieser Maßnahme entsprechend Vorsorge.

Wir verstehen die Sorge der Behörden, danken für deren unermüdlichen Einsatz in dieser schwierigen Zeit und schließen uns dem gemeinschaftlichen Engagement an, mit dem viele Unternehmen und Menschen eine schnelle Ausbreitung von COVID-19 verhindern wollen.
Manche von uns gehören zu einer der genannten Risikogruppen. Sicher haben alle im näheren Umfeld Freunde, Verwandte und liebe Menschen die ebenfalls zu dieser Gruppe gehören. Jetzt gilt es an diese Personen zu denken und nicht unnötig die Risiken einer Ansteckung zu erhöhen.
Bitte unterstützt die Menschen die jetzt unsere Hilfe brauchen. (Einkäufe tätigen, Medikamente besorgen oder einfach mal nach dem Befinden fragen.)

SAFE THE DATE
Wir blicken mit Zuversicht in die Zukunnft 
und möchten euch den Feiertag, 

Freitag 01. Mai 2020

ans Herz legen - wenn alles gut verläuft 
werden wir an diesem Termin 
unser 2-jähriges Jubiläum feiern!

Selbstverständlich stehen wir für eure Fragen jeder Zeit zur Verfügung.

Wir wünschen Euch und Euren Liebsten allem voran Gesundheit und die nötige Kraft um diese bewegte Zeit zu überstehen.
Bleibt gesund!

Euer Kizuna-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.